Wir suchen in Vollzeit eine(n) Büroheld(in)!
Ob am Telefon oder per E-Mail, du findest immer die richtigen Worte. Du hast ein Händchen für den Kundensupport, und liebst es, den Überblick zu behalten.
Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) gesucht, die
unser Team mit ihrem Organisationstalent und ihrer positiven Energie
bereichert.
Wir suchen tatkräftige Unterstützung für:
- Bearbeitung von Käufernachrichten (telefonisch, per E-Mail)
- Bearbeitung von Rücksendegenehmigungen auf den verschiedenen Verkaufsplattformen
- Prüfung von Kontoauszügen und Buchung eingehender Zahlungen
- Veranlassung von Erstattungen
- Prüfung und Freigabe von Aufträgen zur Weiterleitung an die Läger
- Erfassung von Versandaufträgen und Retourenaufträgen in dem Warenwirtschaftssystem
- Pflege von Kundendaten
- Abwicklung von Retouren über das Retourenportal Trusted Returns System
- Pflege und Aktualisierung von Artikelstammdaten
- Erstellung von Angeboten an Endkunden
- Bearbeitung von Großhandelsaufträgen inklusive Zahlungsverfolgung
Wir bieten:
- 30 Tage Urlaub (familienfreundliche Urlaubsregelung)
- Attraktives Gehalt: Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung
- Unbefristete Anstellung
- Job Bike
- monatlich 50 € Tankgutschein
- Tägliches Mittagessen (Auswahl aus 7 Gerichten) und Getränke (Kaffee,
Wasser) gratis - Kostenloser Parkplatz
- Flache Hierarchien
- Mitgestaltung von Prozessen
- Firmenevents
- Rabatte für Mitarbeitende
- Parkmöglichkeiten
- Gute Verkehrsanbindung
Arbeitsorte
- Bielefelder Str. 23, 49176 Hilter am Teutoburger Wald
- Hybrides Arbeiten/Home-Office
Bewerbungen bitte an: info@kronenburg-handel.de